Comments: 0.
DeLonghi Magnifica für einen extra tollen Geschmack

DeLonghi Magnifica für einen extra tollen Geschmack

Vor einer Woche war ich auf einer Veranstaltung und habe meinen Kaffeevollautomaten von DeLonghi Magnifica mitgenommen. Auf der Veranstaltung gab es ortsansässige Spiele von Fußballvereinen und eine Spendensammlung für die umliegenden Tierheime. Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, muss man doch die Besucher zufrieden stimmen, damit diese auch anständig spenden. Und wie funktioniert das besser, als mit einem hervorragenden Kaffeevollautomaten aus der Reihe von DeLonghi Magnifica. Ich habe mich bei dem Stand für Kaffee und Kuchen aufgestellt und wollte die Leute mit verschiedenen Heißgetränken überzeugen. Natürlich habe ich mir auch hervorragende Kaffeebohnen besorgt und gezeigt, was die Maschine alles kann.

Individualisierte Geschmäcker haben überzeugt!

Normalerweise zahlt man für einen Becher Kaffee auf solchen Veranstaltungen 0,50 €, ich wollte für diesen qualitativen Kaffee aus dem Kaffeevollautomat DeLonghi einen stolzen Preis von einem Euro. Und schon nach kurzer Zeit hatte ich eine lange Schlange vor meinem Stand.

Natürlich habe ich nicht einfach nur Kaffee verkauft, sondern auch eine technische Einführung zum Produkt gegeben. Zahlreiche Besucher waren von meinem Kaffeevollautomaten begeistert und bewegten ihre Smartphones in Richtung Kaffeemaschine, da diese fotografiert und eventuell nach gekauft werden sollte.

Es ist nicht überraschend, dass die DeLonghi Magnifica Reihe die Nachfrager so überzeugt. Der Grund liegt einfach in den technischen Voraussetzungen, die diese Maschine mit sich bringen. So können auch Einsteiger und Anfänger mit der Bedienung eines solchen Kaffeevollautomaten einiges erreichen und ohne Probleme zurechtkommen.

Schnelle Spendenaktion dank Kaffeevollautomaten

Selbst meine Großeltern hatten mit diesem Modell keine Probleme. Dazu kommt, dass die technischen Extras wirklich hervorragend sind. Man kann sowohl Kaffeepulver, als auch Kaffeebohnen verwenden. Das Mahlwerk ist viel leiser als bei den Vorgängermodellen. Man hat eine Heizplatte um die Kaffeetasse vorzuwärmen. Außerdem, und das war an diesem Tag das entscheidende, kann man dieses Produkt von DeLonghi Magnifica auf einen individuellen Kaffeegeschmack einstellen.

Ich hatte die Möglichkeit, die Wasser und Kaffeemenge einzustellen und nach Belieben zu variieren. Per Knopfdruck haben die Gäste innerhalb von wenigen Sekunden ihren heiß begehrten Kaffee erhalten und konnten das Fußballspiel auf der Veranstaltung genießen.

Im Nachhinein bin ich froh, dass dieses Produkt auch eine automatisierte Reinigung hat, denn sonst hätte es auch gut sein können, dass die Maschine nach einer solch häufigen Verwendung an nur einem Tag kaputt geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.